Winterfest in Bokel 2016


In Bokel fand am Samstag dem 23.Januar das jährliche Winterfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft statt. Im „Gasthof zum Doppe“ startete das Winterfest mit einem gemütlichen Kaffee trinken und einem bunten Rahmenprogramm. Das Highlight am Abend war die Tanzgruppe Cadance aus Bokel und natürlich die große Ziehung der Gewinne des Loseverkaufs. Groß war die Freude bei den Gewinnern, den Grillabend für 20 Personen gewann Reinhold Grondorf, einen Einkaufsgutschein über 50 € vom Frischmarkt Bokel konnte Andreas Böckmann freuen lassen und über die Mallorca Reise freut sich das amtierende Königspaar. Zu den Bildern geht's hier: 

 

Hier geht's zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok