Oktoberfest in Bokel 2014

Auch in diesem Jahr veranstalteten der Sportverein DJK Schwarz-Gelb Bokel und die Musikfreunde Bokel wieder das alljährliche Oktoberfest im Saal des „Gasthof Bökamp“. In bayrischen Trachten wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert Die Gäste, konnten aus einer umfangreichen Speisekarte, einiges an zünftigen bayrischen Speisen und Getränken auswählen und in den Genuss von Original Wiesn Brezeln kommen. Die Highlights des Abends waren der Jodelwettbewerb, dessen Gewinner durch die Abstimmung des Publikums erkoren wurde und ein Nagelbaum an dem Kräfte gemessen werden konnten.

Weiterlesen und zur Bildershow Weiter klicken

Musikalisch führte die Spielgemeinschaft der Musikfreunde Bokel und der Rietberger Jäger durch den Abend, zu Beginn mit Blasmusik und später durch die eigene Big Band mit Tanzmusik. Ab 1 Uhr sorgte der DJ für Stimmung. Das Fazit war durchweg positiv und eine Fortsetzung ist auch für das nächste Jahr schon geplant.

 

 

 

HIER GEHT'S ZUR BILDERSHOW

 

Ihr sucht noch fesche Dirndl oder Lederhosen? Schaut doch mal hier vorbei:  www.alpenclassics.de


Aktueller Sponsor der Langenberger Bierkönigin.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok