Batenhorster Kaiser braucht finalen Schuss

Der Vogel fiel, alles jubelt, aber dann: "Da ist noch ein Splitter an der Schraube"

Also wurde nocheinmal nachgeladen, und mit dem 178. Schuss den letzten Rest herunterzuholen. Und dann stand der Sieger des diesjährigen Vogelschiessens in Batenhorst fest. Brudermeister Hans Schulte, regiert jetzt als Kaiser die Saison 2013-2014. Weitere Infos und BILDER : WEITERLESEN KLICKEN.


 

Als seine Königin erwählte er sich seine Frau Maria. Der Thron besteht aus: Christoph und Martina Ortjohann, Günther und Dominique Herrmann, Meinolf und Claudia Heiermeier, Markus Niehoff und Helga Wals, Manfred und Maria Schnückel sowie Gerhard und Monika Bürenhaus.

ZUR BILDERSHOW GEHT´S HIER

SAMSTAG

SONNTAG

MONTAG

Montag Parade

Montag Parade II

File don't exists.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok