Schützen regieren Liesborn 3 Tage lang

Felix Hoberg und seine schöne Königin Simona Schälte regieren fortan die Liesborner Schützen

Der Wettergott meinte es zwar nicht so gut mit den Liesborner Schützen, eine ins Wasser gefallene Parade blieb ihnen aber erspart.

So konnte dann das diesjährige Schützenfest mit allen Feierlichkeiten begangen werden.

 

Das scheidende Majestätenpaar Karl Heinz und Ute Weber bei der Parade am Sonntag

Das regierende Paar Karl-Heinz und Ute Weber präsentierten sich mit ihrem Thron in bester Laune, und boten den vielen in und auswärtigen

Zuschauern eine buntes Königsparade.

Am Montag stand dann das Vogelschießen zur Kür des neuen Regentschaft auf dem Programm.

Mit dem 301 Schuss sicherte sich der 25 jährige Servicetechniker Felix Homberg die Krone 2011-2012 und erkor sich als Königin seine schöne Freundin Simone Schälte aus Menden.

Weiteres im neuesten Trend!

zur Bildershow geht es HIER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok