Horrido, Bokel hat einen neuen Schützenkönig!

Friedrich Rehage durfte am Schützenfestmontag um 13.17 Uhr jubeln. Denn er wird die Hubertus Schützenbruderschaft Bokel im nächsten Jahr als neuer Schützenkönig anführen. Mit dem 226. Schuss brachte er den Adler zu Fall und wählte als Königin seine Frau Natalie. Zum Throngefolge gehören: Karlotta Wittausch und Wilfried Becker, Matthias und Marina Aufderheide, Mario und Carmen Metzke, Marco und Johanna Stüker, Udo und Anja Hassemeier, Matthias und Martina Vogelsang, Ludger und Elke Sudbrock sowie Hubert und Petra Sudahl.

Bereits am Sonntagabend entschied Sebastian Hollenbeck das Jungschützenvogelschießen nach dem 81. Schuss für sich, an seiner Seite steht seine Freundin Jessica Graute. Hier gehts zu Bildershow:

 

Hier gehts zur Bildershow 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok