Kaiser Peter der I.

Kaiser Peter wählt Kaiserin Marlies

Der Thron 2011 und die Jubelpaare unter Bernd Schulte und Maria Hollenbeck

Nach 50 Jahren hat Langenberg wieder einen Kaiser. Peter Pagenkemper sicherte sich nach einem spannendem Kampf an der Vogelstange den Kaisertitel. Bereits 1993 konnte Peter den Adler erlegen, das legimentierte ihn zum Kaiser 2012. Natürlich fiel die Wahl zu seiner Thronseite auf seine langjährige Ehefrau Marlies, (zur Bildershow weiterlesen klicken)

die bereits Königin 1997 an der Seite von Hans-Gerd Austermann war. Also auch Marlies legitime Kaiserin. Peter lieferte sich ein Duell um die Kaisewürde mit Heiner Rickmann und Brudermeister Heinrich Baumhus, welches er zu seinen Gunsten unter tosendem Applaus des Publikums für sich entschied. Der diesjährige Thron besteht aus:

Kaiser Peter I. und Kaiserin Marlies I. Pagenkemper, Ulrich und Petra Löppenberg, Tim Pagenkemper und Franziska Liebich, Alexander Südhoff-Rüpp und Maike Pagenkemper, Peter und Ursula Smykalla, Ludger und Elisabeth Aulbur, Martin und Petra Lückenotto, Hannes Austermann und Tochter Jana, Sven und Sarah Bücket, Meinolf und Dorothee Wienströer, Falk und Helga Radzwill, Heinz und Petra Hollenbeck sowie Norbert Vogelpohl und Elke Ruthmann.

Mehr gibt´s im nächsten Trend, zur Bildershow gehts´s

 

 

HIER

Samstag

Sonntag

Montag

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok