Stromberger Sommer 2017

STROMBERG. (tr) Mehr als 30 Aussteller präsentierten ihre Angebotsvielfalt auf dem Stromberger Sommer am ersten Juli Wochenende im Autohaus Lenz. 

Das Angebot war vielfältig und obwohl das Wetter zu wünschen übrig ließ trafen sich zahlreiche Besucher um durch das heimische Angebot zu stöbern. Sowohl Handwerk Begeisterte als auch Gartenfreunde kamen hier auf ihre Kosten. Auch zum Thema Versicherungen konnten sich Interessierte bestens beraten lassen. Der Sonntag startete bereits um 11 Uhr mit einem Frühschoppen. Zur Bildershow weiter klicken

 

Die Band "Morning Dew" aus Beckum sorgte mit traditionellem Irish Folk für gute Stimmung und beste Unterhaltung. Auch eine Kindertanzgruppe war vor Ort und bot ein tolles Programm. Zum Abschluss gab es noch eine große Verlosung. 

 

Hier geht's zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok