In Rietberg sind die Weiber los

Die Sonne lässt die Weiber los, .. so könnte man in diesem Jahr, nach 6 Wochen Dauerschmuddel das Motto des Rietberger Frauenkarnevals benennen. Pünktlich um 15.11 Uhr ging es los, und die Sonne kam raus. Ein , gefühlt,- endloser Zug schlängelte sich durch die engen Gassen von Rietberg, kehrte um und landete in Einzelgrüpchen in der vielfältigen Kneipen und Strassenscene der Stadt. Drei Festzelte luden zum feiern ein, und barsten schon kurz nach Ende des offiziellen Zuges aus allen Nähten. Unser Fotograf Norbert Börger hat wieder einmal viele tolle Fotos geschossen. Zur Bildershow „WEITER“ klicken.

Hier geht´s zur Bildershow.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok