Illumina wird zu Nachtlichter

Rietberg

In den vergangenen Jahren hieß die nächtliche Illumination in Rietberg noch Illumina. Aus rechtlichen Gründen musste in diesem Jahr ein neuer Name gefunden werden. Es setzte sich schließlich der Name "Nachtlichter" durch, und so konnte das Spektakel auch in diesen Tagen wieder stattfinden. Weniger Musik und Tonuntermalung, dafür ein Mehr von Installationen. ... weiterlesen und zur Bildershow "Weiterlesen" klicken.

 Geisterhafte Lichtgestalten tummelten sich im fließendem Wasser, es gab life Darbietungen von Tuchakrobaten und vieles mehr. erstmals dauert die Veranstaltung 4 Tage (Nächte) und ist von einer anderen Lichtfirma in Scene gesetzt worden. Ausserdem finden die Nachtlichter am 4 Oktober erstmals in Verbindung mit der Rietberger Kaufnacht statt.

 

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok