Gewerbeschau Langenberg

Langenberg hat´s mal wieder gewagt. Nachdem, bedingt durch die lange Bauphase an der Hauptstrasse die Gewerbeschau mehrfach angedacht, dann aber wieder verschoben worden ist, hat man sich in diesem Jahr entschlossen, wieder eine große Gewerbeschau durchzuführen. Der Termin zum Langenberger Frühling lag natürlich, wie schon beim letzten Mal, nahe. Aber leider fragt der Wettergott ja in jedem Jahr nach, wann denn der Termin für den Langenberger Frühling ansteht. Und er lässt sich natürlich wieder etwas dazu einfallen. In diesem Jahr war es ausnahmsweise mal kein Regen, sondern Sonne, aber dafür in Verbindung mit eisiger Kälte und Windstärken um die 69 Stundenkilometer. Viele Gewerbetreibende aus dem Ort und der näheren Umgebung präsentierten im großem Zelt und auch auf den Außenständen ihre Produkte. Wir haben wieder viele schöne Fotos gemacht, die ihr findet, indem ihr "weiter"klickt. Auch den Link zum Film der Gewerbeschau 1984 findet ihr dort. Viel Spaß beim Schauen.

Hier gehts zu den Fotos

 

Hier gehts zum historischen Film Gewebeschau Langenberg 1984

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok