Schützenfest Benteler 2018

BENTELER. (tr) Die Spannung unter der Vogelstange war groß und zahlreiche Besucher fanden sich zum Vogelschießen auf dem Festplatz in Benteler ein. Mit einem gezielten Treffer erlegte Michael Beerhues den Holzvogel und wird von nun an gemeinsam mit Elisabeth Lohmann regieren. 

 

Am Montag präsentierten sich der neue Regent mit seinem Gefolge bei prächtigem Sonnenschein im Pfarrgarten von St. Antonius. Farbenfrohe Kleider konnten hier bestaunt werden. Festlich ließen die Benteleraner gemeinsam mit den Hofstaaten aus Langenberg, Bad Waldliesborn, Mastholte  und Wadersloh den Abend ausklingen. 

zu den Bildern "weiter" klicken.  

Hier geht´s zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok